Sichern Sie sich jetzt Ihr

ganz persönliches Projekt bei mir:

Tischler aus Überzeugung

Mein Herz schlägt für das traditionelle Handwerk aber auch die moderne Kunst hat bei mir Einzug gehalten. Holz – mit diesem wertvollen Rohstoff unserer Natur habe ich mich im Jahre 2012 auf eigene Füße gestellt. Ganz nach dem Motto geht nicht, gibt’s nicht werden mir bei meinen erlernten Ideen, Vorstellungen und meiner Kreativität keine Grenzen gesetzt. Auf neue Herausforderungen freue ich mich, die Wünsche meiner Kunden sind mir wichitg!

 

Die Lehre und weitere Ausbildung absolvierte ich in der einzigartigen Tischlerei von Mag. art. Josef Brugger in Matrei i.O.
Was ich da gelernt und über 20 Jahre perfektioniert habe, biete ich heute meinen Kunden an.

Hochwertigste Tischlerarbeit, abgestimmt auf die individuellen Wünsche des Kunden, setze ich vor allem Möbel und diverse Innenausbau- und Einbauarbeiten auf hohem handwerklichen Niveau um.

Ich liebe mein Handwerk und den Duft des Holzes, der meine Werkstatt durchzieht, deshalb habe ich auch mein Hobby zum Beruf gemacht.

hochwertige Einrichtung

Große xxxl Bodenvase - Esche

Höhe 170 cm, größter Durchmesser 79 cm

Gewicht Rohling: 752 kg

Gewicht fertige Vase: 81,50 kg

 

Geht nicht, gibt´s nicht!

>>weitere Bilder

facebook